Domain web-mastered.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Unfall:


Related Products

  • Shoei NXR2, Integralhelm - Matt-Schwarz - XL
    Shoei NXR2, Integralhelm - Matt-Schwarz - XL

    Bitte beachten Wir dürfen diesen Artikel nicht außerhalb der EU versenden. Sportlicher Straßenhelm Shoei NXR2 - Pureness refined Das Ganze ist stets mehr als die Summe seiner Teile. Es sind im Wesentlichen die Bestandteile komfortable Passform, hocheffiziente Ventilation, erprobte Aerodynamik, verlässliche Sicherheit und höchster Tragekomfort, die einen hochwertigen Sporthelm ausmachen. Doch erst unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung von Motorradhelmen, unsere kompromisslos hohe Verarbeitungsqualität und unser forschender Blick auf die Ansprüche der Motorradfahrer und -fahrerinnen von heute und morgen machen aus diesen Features einen Premium-Sporthelm: den kompakten und leichten SHOEI NXR2, in der Tradition hochwertiger Sporthelme aus der XR-Reihe. Sicherheit Stoßabsorbierende Helmschale aus AIM Doppel-D-Verschluss E.Q.R.S. Sicherheitssystem (Emergency Quick Release System) Homologiert gemäß ECE 22-06 Seine Außenschale aus AIM (Advanced Integrated Matrix) bietet in Verbindung mit einem aus mehreren Elementen von unterschiedlicher Absorptionsfähigkeit zusammengesetzten Polystyrolkernsystem einen optimalen Aufprallschutz. Das für den SHOEI NXR2 neu entwickelte Visier CWR-F2 mit zweidimensionaler Formgebung ermöglicht eine verzerrungsfreie und sehr natürliche Sicht. Verstärkungen am oberen und unteren Visierrand erhöhen die Verwindungssteifigkeit, ein nun mittig angebrachter Verriegelungsmechanismus verhindert das ungewollte Öffnen des Visiers. Es lässt sich dank einer weiterentwickelten Mechanik des Vorgängermodells schnell und werkzeugfrei wechseln und justieren. Die vergrößerte, beschlaghemmende PINLOCK®EVO Scheibe aus dem Lieferumfang des Helmes erlaubt durch die weit nach hinten versetzten Befestigungspunkten eine ungetrübte Sicht in einem Großteil des nutzbaren Sichtfeldes, auch unter schwierigen Witterungsbedingungen. Der Kinnriemen mit Doppel-D Verschluss ist leicht verstellbar und hält den Helm sicher in Position. Im Notfall können die Wangenpolster dank des EQRS-Systems (Emergency Quick Release System) für eine schonende Helmabnahme leicht entnommen werden. Tragekomfort Helm-Außenschalen in 5 Größen (XXS-S / M / L / XL-XXL / 3XL) 3D-geformtes Centerpad Wangenpolster in verschiedenen Stärken (31, 35, 39, 43 mm) optional erhältlich Alle Polster herausnehmbar, waschbar Ohr-Pads Vorbereitet für Intercom Gewicht ca. 1390 gr. +- 50 gr. 5 verschiedene Außenschalengrößen (XXS-S | M | L | XL-XXL | XXXL) machen den NXR2 zu einem kompakten, leichten Sporthelm mit breitem Größenspektrum. Sein geringes Gewicht entlastet die Nackenmuskulatur und reduziert dadurch den Ermüdungseffekt, egal ob im sportlichen Einsatz auf der Rennstrecke oder auf ausgedehnten Touren. Das dreidimensional konturierte Kopfpolster, die vorgeformten Wangenpolster sowie das Kinnriemenpolster sind vollständig herausnehmbar und waschbar. Leicht angeraute, aber weiche, schnell trocknende Bezugsmaterialen reduzieren die Reibung der Polster auf der Haut und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Die neu gestalteten Wangenpolster erlauben ein leichteres Auf- und Absetzen des Helmes. Durch ihre voluminösere Unterseite reduzieren sie die Geräuschbelastung des Trägers oder der Trägerin. Zur individuellen Anpassung des Helmes sind Kopf- und Wangenpolster in unterschiedlichen Stärken erhältlich. Herausnehmbare Pads im Ohrbereich tragen wirkungsvoll zur Geräuschdämmung bei. Aussparungen im Ohrbereich erlauben die Montage eines Kommunikationssystems. Belüftung Mehrfache Be- und Entlüftung 6 Einlässe an Stirn & Kinn 4 Auslässe an Hinterkopf & Nacken Die 6 Lüftungseinlässe und 4 Abluftauslässe des SHOEI NXR2 sind über ein verzweigtes Lüftungssystem innerhalb der Helmschale verbunden und reduzieren spürbar die Innenraumtemperatur und die Luftfeuchtigkeit im Helm. Sie sorgen stets für ausreichende Frischluftversorgung des Fahrers oder der Fahrerin, ohne dabei die Geräuschbelastung zu erhöhen. Das Resultat ist ein angenehmes Helminnenklima für eine konzentrierte und ermüdungsfreie Fahrt, sowohl bei sportlicher Fahrweise auf der Rennstrecke als auch bei Motorradreisen in warme Länder. Die Verschlussschieber der Lüftungseinlässe sind auch mit Handschuhen gut ertastbar. Aerodynamik Integrierte Spoiler Entwickelt in Shoei s Windkanal Reduktion des Auftriebs um 6%, Minimierung des Luftwiderstands um 4% (gegenüber NXR) Der integrierte Spoiler im Hinterkopfbereich stabilisiert den Helm bei höheren Geschwindigkeiten. Die kompakte und aerodynamisch optimierte Bauweise des SHOEI NXR2 reduziert seinen Windwiderstand und seine Auftriebsneigung nochmals gegenüber den bereits niedrigen Werten des Vorgängermodells. Die Nackenmuskulatur des Fahrers wird dadurch wirkungsvoll entlastet, der Ermüdungseffekt auch bei längeren Fahrten reduziert. Vortex-Generatoren an den Kanten des Visiers und eine neu entwickelte Visierdichtung minimieren die Geräuschentstehung im Bereich des Visiers. Zubehör Für den SHOEI NXR2 sind Visiere in einer Vielzahl von unterschiedlichen Tönungen und Verspiegelungen erhältlich, die unter Beachtung der ECE-Homologationsrichtlinien verwendet werden können. Der Helm ist serienmäßig mit einem klaren Visier des Typs CWR-F2 ausgerüstet. In allen Visieren dieses Typs können beschlaghemmende PINLOCK®EVO Scheiben befestigt werden, von denen eine zum Lieferumfang des Helmes gehört. Im Zubehörsortiment von SHOEI sind Wangenpolster und Kopfpolster in unterschiedlichen Größen und Stärken zum Ersatz der Originalpolster oder zur individuellen Anpassung des Helmes erhältlich. Ebenso ein Kinnriemenpolster, ein Atemabweiser und ein Kinn-Windabweiser. Lieferumfang Zum Lieferumfang des SHOEI NXR2 gehört eine PINLOCK®EVO Scheibe für den Einsatz im serienmäßig montierten Visier des Typs CWR-F2 und passende Ersatz-Pins. Ebenfalls mitgeliefert werden ein Atemabweiser, ein Kinn-Windabweiser, SHOEI Logo-Sticker, ein original SHOEI-Helmbeutel zur schonenden Aufbewahrung des Helmes sowie ein Silikon-Öl zur Pflege der Visierdichtung und -mechanik. Im Handbuch des Helmes sowie in der Broschüre "How to use your helmet properly" ("Die richtige Verwendung Ihres Helms") finden sich wertvolle Hinweise zum Einsatz, zur Wartung und Pflege des SHOEI NXR2. AIM Außenschale (Advanced Integrated Matrix) Die Shoei Helmschale ist eine dreidimensionale Struktur aus mehreren Lagen Glasfasern und organischen Fasern – die sogenannte Advanced Integrated Matrix. Die organischen Fasern verstärken die Glasfasern und optimieren das Gewicht. Die Struktur wird durch ein ungesättigtes, thermofixierendes Polyesterharz verbunden. Dieses Harz erhält seine gewünschten Eigenschaften während der Wärmehärtung: hohe Elastizität und Widerstandsfähigkeit. Diese Technologie ermöglicht eine Helmschale, die sich durch hohe Festigkeit bei geringem Gewicht auszeichnet. Die AIM-Helmschale wurde entwickelt, um die bei einem Aufprall einwirkenden Kräfte über die Helmschale zu verteilen. Die Außenschale und der Innenkern können Beschädigungen zeigen, aber dem Kopf des Fahrers wird der größtmögliche Schutz geboten. Schwere, harte Außenschalen haben diese Eigenschaft nicht und leiten die Energie eines Aufpralls ohne Verringerung an das Innere des Helmes weiter. Die Außenschale mag unbeschädigt sein, aber der Fahrer erleidet Kopfverletzungen. Dies gilt insbesondere für Helme, die gegen das Eindringen von spitzen Gegenständen konstruiert wurden. Zwei Faktoren sind für das gefühlte Gewicht eines Helmes entscheidend: das reale Gewicht des Helmes und das dynamische Gewicht, das durch den Winddruck und die Beschleunigung verursacht wird. Bei einem Aufprall ist das reale Gewicht ausschlaggebend für die Beschleunigungskräfte, die auf den Nacken einwirken. Der schwerste Teil eines Helmes ist die Helmschale. Weil die Helmschale auch der Teil ist, der bei einem Sturz am meisten beansprucht wird, sind die Anforderungen an eine leichte Helmschale komplex. Durch die große Erfahrung im Verarbeiten von Faserverbundwerkstoffen konnte Shoei die extrem festen und dennoch leichten AIM- und AIM+ Helmschalen entwickeln. Polystyrolkern mit unterschiedlichen Dichten Jeder in Europa verkaufte Shoei Helm hat eine Innenschale, die an die europäische Kopfform angepasst ist. Die Kombination von mehreren Styroporelementen in unterschiedlicher Dichte sorgt für eine wirkungsvolle Schlagdämpfung. Der obere Teil der Innenschale ist weicher als der äußere Teil. Der relativ harte äußere Teil der Innenschale erhöht die Absorptionsfähigkeit im Falle eines Aufpralles. Diese Technologie wurde von Shoei entwickelt und patentiert. Styropor hat sehr gute Eigenschaften zur Stoßabsorption. Es gibt allerdings einen Nachteil: Wird der Styroporkern durch einen Aufprall gestaucht, dehnt er sich nach geraumer Zeit wieder zu seiner ursprünglichen Größe aus. Er sieht unversehrt aus, erreicht aber bei weitem nicht mehr dieselben Stoßdämpfungseigenschaften wie vorher. Das ist auch der Grund, weshalb Shoei keine Helme nach einem Unfall prüft. Es ist unmöglich zu beurteilen, ob der Helm noch sicher ist. Tragekomfort und Passform Die Form und das Material der Polster spielen eine wichtige Rolle für den Komfort und Sitz des Helmes. Das Material, das die Haut des Fahrers berührt, ist für den Komfort entscheidend. Der Sitz des Helmes beeinflusst den Halt des Helmes, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. In der Vergangenheit spielten diese Anforderungen oft gegeneinander. Dicke, weiche Polster sorgten für guten Komfort, der Helm hatte allerdings keinen guten Halt bei hohen Geschwindigkeiten. Shoei hat eine eigene Herangehensweise für die Gestaltung der Polster gewählt. Der Styroporkern des Helmes wird nah um den Kopf des Fahrers geformt. Dadurch können dünnere Polster zum Einsatz kommen. Diese werden in einem aufwendigen Verfahren aus mehreren Lagen Polyurethan-Schaum in unterschiedlichen Härten oder durch einen dreidimensionalen Schnitt aus einem Block hergestellt. Das Ergebnis bietet hohen Komfort und einen perfekten Sitz, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Das Verschluss-System Zurzeit bietet Shoei je nach Helmmodell zwei unterschiedliche Verschluss-Systeme für den Kinnriemen an. Das Doppel-D System kommt vorwiegend bei Shoei s „sportlichen” Helmen zum Einsatz. Bei Rennhelmen ist dieses System vorgeschrieben. Es bietet die größten Reserven im Falle eines Sturzes. Shoei s mehr auf Komfort ausgelegte Helmmodelle werden mit einem Microratschen-System ausgestattet. Das Shoei Microratschen-System verfügt im Gegensatz zu den meisten anderen Systemen über einen Verschlussmechanismus aus Edelstahl. So wird neben dem Komfort auch ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. Das Shoei Visier-System Alle Shoei Visiere werden aus Polycarbonat im Spritzguss-Verfahren hergestellt. Das garantiert eine klare und verzerrfreie Sicht. Das Visier schützt vor kleineren Fremdkörpern und absorbiert 99% der UV-Strahlen. Die nicht verspiegelten Visiere sind kratzfest beschichtet. Alle aktuellen Visiere sind mit Shoei s Q.R.B.P.-System ausgestattet, das einen einfachen Wechsel ohne Werkzeug ermöglicht. Testbewertungen "MO-Tipp" - MO Motorrad-Magazin 02/2022 "5-Stars" - Motorrad 25/2021 Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 499.00 € | Versand*: 5.99 €
  • Nishua NRX-2 Motorradintegralhelm gelb XXL
    Nishua NRX-2 Motorradintegralhelm gelb XXL

    Nishua NRX-2 Motorradintegralhelm - Neben dem Nishua Carbon Topmodel *NRX-2* gibt es auch eine Fiberglas-Ausführung dieses sportlichen Integralhelms. In sehr dynamischem Streifen-Dessin. Die Form und Ausstattung entspricht dem Carbon-*NRX-2* bis ins kleinste Detail. Und mit ca. 1.300 g bringt der Fiberglas-Sportler nur ca. 50 g mehr auf die Waage. Visier: klar, mit Pinlock Anti-Beschlag-Innenvisier Material: Fiberglas Helmschalengrößen: 2 (XS-M, L-XL) Verschluss: Doppel-D Gewicht: ca. 1.300 g Futter: Komfort-Innenfutter, komplett herausnehm- und waschbar Belüftung: verstellbare Belüftung im Kinn- und Oberkopfbereich sowie Entlüftung am Hinterkopf Sonstiges: ausgerüstet mit Emergency-Strap-System (erleichtert die Helmabnahme bei einem Unfall), der Nackendiffusor sorgt für eine Top-Aerodynamik, mit dem Visiersperrhebel wird das Visier im geschlossenen Zustand fixiert (verhindert Aufklappen bei schneller Fahrt), inkl. Wind- und Atemabweiser Prüfungen: ECE 22.05 - gelb

    Preis: 99.99 € | Versand*: 5.99 €
  • DiRT Rally Steam CD Key
    DiRT Rally Steam CD Key

    DiRT Rally ist jetzt verfügbar auf macOS & Linux. DiRT Rally ist das authentischste und packendste Rallye-Spiel, von der DiRT-Community auf über 80 Millionen Meilen auf Herz und Nieren geprüft. Du erlebst du Gefühl höchster Konzentration, während du auf gefährlichen Straßen entlang rast und ein Unfall die Etappenzeit unwiderruflich zerstören könnte. Jede Strecke testet dich auf unterschiedliche Weise, wenn du fast außer Kontrolle über Schnee, Glatteis, Asphalt und Matsch rast und verschiedene...

    Preis: 2.81 € | Versand*: 0.00 EUR €
  • Zieger Sturz-Bügel in silber für diverse Modelle
    Zieger Sturz-Bügel in silber für diverse Modelle

    Zieger Sturz-Bügel in silber für diverse Modelle - Schutz- oder auch Sturzbügel für Motorräder werden oft nur aus optischen Gründen gekauft. Gern auch, um zusätzliche Nebelscheinwerfer oder Tagfahrlichter zu tragen. Dabei ist ihr eigentlicher Sinn und Zweck, den Motor und andere Teile des Motorrads bei einem Unfall zu schützen, viel wichtiger. Sturzbügel von Zieger erfüllen alle Anforderungen an den Schutz und die Sicherheit sowie an die Optik. Zieger Sturzbügel überzeugen zudem mit einer langen Lebensdauer und hoher Witterungsresistenz. Ob es die soliden und stabilen Zieger Sturzbügel für dein Bike gibt verrät dir die Datenbank unter "Mein Bike" oder ein Blick in "Alle Varianten" silbern, pulverbeschichtet optimaler Schutz wichtiger Bauteile (Rahmen, Tank & Verkleidung) für extra stabilen Halt sorgt eine Querverbindung beider Seiten es müssen keine Verkleidungsteile verändert werden wird an original Punkten befestigt perfekte Passform stilvolle Optik einfach Montage Lieferumfang 1 Satz Sturzbügel (rechts und links) Montagematerial Anbauanleitung

    Preis: 150.00 € | Versand*: 5.99 €
  • Himmelhorn - Kluftingers neuer Fall
    Himmelhorn - Kluftingers neuer Fall

    Der neunte Fall des Kommissars führt ihn samt E-Bike in die Allgäuer Alpen. Ein bekannter Dokumentarfilmer und zwei Bergsteiger sind hier ums Leben gekommen. Doch war es wirklich ein Unfall?

    Preis: 19.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Shoei NXR2, Integralhelm - Rot - S
    Shoei NXR2, Integralhelm - Rot - S

    Bitte beachten Wir dürfen diesen Artikel nicht außerhalb der EU versenden. Sportlicher Straßenhelm Shoei NXR2 - Pureness refined Das Ganze ist stets mehr als die Summe seiner Teile. Es sind im Wesentlichen die Bestandteile komfortable Passform, hocheffiziente Ventilation, erprobte Aerodynamik, verlässliche Sicherheit und höchster Tragekomfort, die einen hochwertigen Sporthelm ausmachen. Doch erst unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung von Motorradhelmen, unsere kompromisslos hohe Verarbeitungsqualität und unser forschender Blick auf die Ansprüche der Motorradfahrer und -fahrerinnen von heute und morgen machen aus diesen Features einen Premium-Sporthelm: den kompakten und leichten SHOEI NXR2, in der Tradition hochwertiger Sporthelme aus der XR-Reihe. Sicherheit Stoßabsorbierende Helmschale aus AIM Doppel-D-Verschluss E.Q.R.S. Sicherheitssystem (Emergency Quick Release System) Homologiert gemäß ECE 22-06 Seine Außenschale aus AIM (Advanced Integrated Matrix) bietet in Verbindung mit einem aus mehreren Elementen von unterschiedlicher Absorptionsfähigkeit zusammengesetzten Polystyrolkernsystem einen optimalen Aufprallschutz. Das für den SHOEI NXR2 neu entwickelte Visier CWR-F2 mit zweidimensionaler Formgebung ermöglicht eine verzerrungsfreie und sehr natürliche Sicht. Verstärkungen am oberen und unteren Visierrand erhöhen die Verwindungssteifigkeit, ein nun mittig angebrachter Verriegelungsmechanismus verhindert das ungewollte Öffnen des Visiers. Es lässt sich dank einer weiterentwickelten Mechanik des Vorgängermodells schnell und werkzeugfrei wechseln und justieren. Die vergrößerte, beschlaghemmende PINLOCK®EVO Scheibe aus dem Lieferumfang des Helmes erlaubt durch die weit nach hinten versetzten Befestigungspunkten eine ungetrübte Sicht in einem Großteil des nutzbaren Sichtfeldes, auch unter schwierigen Witterungsbedingungen. Der Kinnriemen mit Doppel-D Verschluss ist leicht verstellbar und hält den Helm sicher in Position. Im Notfall können die Wangenpolster dank des EQRS-Systems (Emergency Quick Release System) für eine schonende Helmabnahme leicht entnommen werden. Tragekomfort Helm-Außenschalen in 5 Größen (XXS-S / M / L / XL-XXL / 3XL) 3D-geformtes Centerpad Wangenpolster in verschiedenen Stärken (31, 35, 39, 43 mm) optional erhältlich Alle Polster herausnehmbar, waschbar Ohr-Pads Vorbereitet für Intercom Gewicht ca. 1390 gr. +- 50 gr. 5 verschiedene Außenschalengrößen (XXS-S | M | L | XL-XXL | XXXL) machen den NXR2 zu einem kompakten, leichten Sporthelm mit breitem Größenspektrum. Sein geringes Gewicht entlastet die Nackenmuskulatur und reduziert dadurch den Ermüdungseffekt, egal ob im sportlichen Einsatz auf der Rennstrecke oder auf ausgedehnten Touren. Das dreidimensional konturierte Kopfpolster, die vorgeformten Wangenpolster sowie das Kinnriemenpolster sind vollständig herausnehmbar und waschbar. Leicht angeraute, aber weiche, schnell trocknende Bezugsmaterialen reduzieren die Reibung der Polster auf der Haut und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Die neu gestalteten Wangenpolster erlauben ein leichteres Auf- und Absetzen des Helmes. Durch ihre voluminösere Unterseite reduzieren sie die Geräuschbelastung des Trägers oder der Trägerin. Zur individuellen Anpassung des Helmes sind Kopf- und Wangenpolster in unterschiedlichen Stärken erhältlich. Herausnehmbare Pads im Ohrbereich tragen wirkungsvoll zur Geräuschdämmung bei. Aussparungen im Ohrbereich erlauben die Montage eines Kommunikationssystems. Belüftung Mehrfache Be- und Entlüftung 6 Einlässe an Stirn & Kinn 4 Auslässe an Hinterkopf & Nacken Die 6 Lüftungseinlässe und 4 Abluftauslässe des SHOEI NXR2 sind über ein verzweigtes Lüftungssystem innerhalb der Helmschale verbunden und reduzieren spürbar die Innenraumtemperatur und die Luftfeuchtigkeit im Helm. Sie sorgen stets für ausreichende Frischluftversorgung des Fahrers oder der Fahrerin, ohne dabei die Geräuschbelastung zu erhöhen. Das Resultat ist ein angenehmes Helminnenklima für eine konzentrierte und ermüdungsfreie Fahrt, sowohl bei sportlicher Fahrweise auf der Rennstrecke als auch bei Motorradreisen in warme Länder. Die Verschlussschieber der Lüftungseinlässe sind auch mit Handschuhen gut ertastbar. Aerodynamik Integrierte Spoiler Entwickelt in Shoei s Windkanal Reduktion des Auftriebs um 6%, Minimierung des Luftwiderstands um 4% (gegenüber NXR) Der integrierte Spoiler im Hinterkopfbereich stabilisiert den Helm bei höheren Geschwindigkeiten. Die kompakte und aerodynamisch optimierte Bauweise des SHOEI NXR2 reduziert seinen Windwiderstand und seine Auftriebsneigung nochmals gegenüber den bereits niedrigen Werten des Vorgängermodells. Die Nackenmuskulatur des Fahrers wird dadurch wirkungsvoll entlastet, der Ermüdungseffekt auch bei längeren Fahrten reduziert. Vortex-Generatoren an den Kanten des Visiers und eine neu entwickelte Visierdichtung minimieren die Geräuschentstehung im Bereich des Visiers. Zubehör Für den SHOEI NXR2 sind Visiere in einer Vielzahl von unterschiedlichen Tönungen und Verspiegelungen erhältlich, die unter Beachtung der ECE-Homologationsrichtlinien verwendet werden können. Der Helm ist serienmäßig mit einem klaren Visier des Typs CWR-F2 ausgerüstet. In allen Visieren dieses Typs können beschlaghemmende PINLOCK®EVO Scheiben befestigt werden, von denen eine zum Lieferumfang des Helmes gehört. Im Zubehörsortiment von SHOEI sind Wangenpolster und Kopfpolster in unterschiedlichen Größen und Stärken zum Ersatz der Originalpolster oder zur individuellen Anpassung des Helmes erhältlich. Ebenso ein Kinnriemenpolster, ein Atemabweiser und ein Kinn-Windabweiser. Lieferumfang Zum Lieferumfang des SHOEI NXR2 gehört eine PINLOCK®EVO Scheibe für den Einsatz im serienmäßig montierten Visier des Typs CWR-F2 und passende Ersatz-Pins. Ebenfalls mitgeliefert werden ein Atemabweiser, ein Kinn-Windabweiser, SHOEI Logo-Sticker, ein original SHOEI-Helmbeutel zur schonenden Aufbewahrung des Helmes sowie ein Silikon-Öl zur Pflege der Visierdichtung und -mechanik. Im Handbuch des Helmes sowie in der Broschüre "How to use your helmet properly" ("Die richtige Verwendung Ihres Helms") finden sich wertvolle Hinweise zum Einsatz, zur Wartung und Pflege des SHOEI NXR2. AIM Außenschale (Advanced Integrated Matrix) Die Shoei Helmschale ist eine dreidimensionale Struktur aus mehreren Lagen Glasfasern und organischen Fasern – die sogenannte Advanced Integrated Matrix. Die organischen Fasern verstärken die Glasfasern und optimieren das Gewicht. Die Struktur wird durch ein ungesättigtes, thermofixierendes Polyesterharz verbunden. Dieses Harz erhält seine gewünschten Eigenschaften während der Wärmehärtung: hohe Elastizität und Widerstandsfähigkeit. Diese Technologie ermöglicht eine Helmschale, die sich durch hohe Festigkeit bei geringem Gewicht auszeichnet. Die AIM-Helmschale wurde entwickelt, um die bei einem Aufprall einwirkenden Kräfte über die Helmschale zu verteilen. Die Außenschale und der Innenkern können Beschädigungen zeigen, aber dem Kopf des Fahrers wird der größtmögliche Schutz geboten. Schwere, harte Außenschalen haben diese Eigenschaft nicht und leiten die Energie eines Aufpralls ohne Verringerung an das Innere des Helmes weiter. Die Außenschale mag unbeschädigt sein, aber der Fahrer erleidet Kopfverletzungen. Dies gilt insbesondere für Helme, die gegen das Eindringen von spitzen Gegenständen konstruiert wurden. Zwei Faktoren sind für das gefühlte Gewicht eines Helmes entscheidend: das reale Gewicht des Helmes und das dynamische Gewicht, das durch den Winddruck und die Beschleunigung verursacht wird. Bei einem Aufprall ist das reale Gewicht ausschlaggebend für die Beschleunigungskräfte, die auf den Nacken einwirken. Der schwerste Teil eines Helmes ist die Helmschale. Weil die Helmschale auch der Teil ist, der bei einem Sturz am meisten beansprucht wird, sind die Anforderungen an eine leichte Helmschale komplex. Durch die große Erfahrung im Verarbeiten von Faserverbundwerkstoffen konnte Shoei die extrem festen und dennoch leichten AIM- und AIM+ Helmschalen entwickeln. Polystyrolkern mit unterschiedlichen Dichten Jeder in Europa verkaufte Shoei Helm hat eine Innenschale, die an die europäische Kopfform angepasst ist. Die Kombination von mehreren Styroporelementen in unterschiedlicher Dichte sorgt für eine wirkungsvolle Schlagdämpfung. Der obere Teil der Innenschale ist weicher als der äußere Teil. Der relativ harte äußere Teil der Innenschale erhöht die Absorptionsfähigkeit im Falle eines Aufpralles. Diese Technologie wurde von Shoei entwickelt und patentiert. Styropor hat sehr gute Eigenschaften zur Stoßabsorption. Es gibt allerdings einen Nachteil: Wird der Styroporkern durch einen Aufprall gestaucht, dehnt er sich nach geraumer Zeit wieder zu seiner ursprünglichen Größe aus. Er sieht unversehrt aus, erreicht aber bei weitem nicht mehr dieselben Stoßdämpfungseigenschaften wie vorher. Das ist auch der Grund, weshalb Shoei keine Helme nach einem Unfall prüft. Es ist unmöglich zu beurteilen, ob der Helm noch sicher ist. Tragekomfort und Passform Die Form und das Material der Polster spielen eine wichtige Rolle für den Komfort und Sitz des Helmes. Das Material, das die Haut des Fahrers berührt, ist für den Komfort entscheidend. Der Sitz des Helmes beeinflusst den Halt des Helmes, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. In der Vergangenheit spielten diese Anforderungen oft gegeneinander. Dicke, weiche Polster sorgten für guten Komfort, der Helm hatte allerdings keinen guten Halt bei hohen Geschwindigkeiten. Shoei hat eine eigene Herangehensweise für die Gestaltung der Polster gewählt. Der Styroporkern des Helmes wird nah um den Kopf des Fahrers geformt. Dadurch können dünnere Polster zum Einsatz kommen. Diese werden in einem aufwendigen Verfahren aus mehreren Lagen Polyurethan-Schaum in unterschiedlichen Härten oder durch einen dreidimensionalen Schnitt aus einem Block hergestellt. Das Ergebnis bietet hohen Komfort und einen perfekten Sitz, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Das Verschluss-System Zurzeit bietet Shoei je nach Helmmodell zwei unterschiedliche Verschluss-Systeme für den Kinnriemen an. Das Doppel-D System kommt vorwiegend bei Shoei s „sportlichen” Helmen zum Einsatz. Bei Rennhelmen ist dieses System vorgeschrieben. Es bietet die größten Reserven im Falle eines Sturzes. Shoei s mehr auf Komfort ausgelegte Helmmodelle werden mit einem Microratschen-System ausgestattet. Das Shoei Microratschen-System verfügt im Gegensatz zu den meisten anderen Systemen über einen Verschlussmechanismus aus Edelstahl. So wird neben dem Komfort auch ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. Das Shoei Visier-System Alle Shoei Visiere werden aus Polycarbonat im Spritzguss-Verfahren hergestellt. Das garantiert eine klare und verzerrfreie Sicht. Das Visier schützt vor kleineren Fremdkörpern und absorbiert 99% der UV-Strahlen. Die nicht verspiegelten Visiere sind kratzfest beschichtet. Alle aktuellen Visiere sind mit Shoei s Q.R.B.P.-System ausgestattet, das einen einfachen Wechsel ohne Werkzeug ermöglicht. Testbewertungen "MO-Tipp" - MO Motorrad-Magazin 02/2022 "5-Stars" - Motorrad 25/2021 Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 499.00 € | Versand*: 5.99 €
  • Hikity Android 9.0 2 Din 8" Touchscreen Autoradio Autoradio Auto MP5 Player für VW/POLO/Lavida/Lingdu/Tuyue/Bora/Sagitar mit Bluetooth GPS Wifi FM
    Hikity Android 9.0 2 Din 8" Touchscreen Autoradio Autoradio Auto MP5 Player für VW/POLO/Lavida/Lingdu/Tuyue/Bora/Sagitar mit Bluetooth GPS Wifi FM

    Passende Modelle: POLO 2019-2021 2018-2021 Lavida 2019-2021T-Kreuz 2021-2019 Tharu 2018-2021 Tuguan L 2019-2021 Lingdu 2019-2021 PASSAT 2019-2021 Bora 2019-2021 Sagitar Golf 2018-2021 2018-2021 Jialu 2019-2021 Tanyue 2018-2021 Tange TACQUA 2020 2018-2021 Magotan 2019-2021 CC Merkmale: 1.Upgraded Dual System Spiegelverbindung:IOS / Android-Spiegel-Link 2. 8 Zoll HD Autoradio MP5 Player mit TFT-Kapazität Touchscreen 3.CANBUS enthalten: CANBUS kann helfen, die Echtzeit-Synchronisation von Informationen zu realisieren und die Fahrzeugsteuerung intelligenter und präziser zu machen 4.Dash Cam Funktion: Der Video-Auto-Player kann Dash-Kamera anschließen und verfügt über alle Funktionen von Dashcam, Zyklusaufzeichnung, Unfall-Auto-Erkennung, Parkmonitor 5.Build-in Bluetooth 4.0 mit A2DP / Freisprecheinrichtung / Telefonbuch Unterstützt Bluetooth-Freisprech-Telefonate Bluetooth-Musikwiedergabe Automatische Laden von Telefonbüchern Auto laden Records 6.Eingebaute Bedienungsanleitung 7.Eingebautes WIFI-Modul: Unterstützung online Musik / Film / Karten 8. Lenkrad Lernen 9.Eingebautes GPS-Modul 10.Build in 16G Flash-Speicher 11.Hohe Auflösung: 1024P Full HD geben Ihnen ein fantastisches Erlebnis, um HD-Videos anzusehen 12.Rear View Kamera Eingang, Anzeige automatisch 13.Power-Off mit Auto-Memory-Speicherfunktion im Radio- oder TF / USB-Modus 14.Eine Vielzahl von EQ-Soundeffekten Szenenauswahl 15.FM Radio Besonderheiten CPU: MTK Quad-Core 1,3 GHZ Chip: 8227L RAM: DDR3 1 GB ROM: 16 GIGABYTE Bildschirmgröße: 8 '' Kapazität Touchscreen Bildschirmauflösung: 1024 * 600 Radio:FM Bildschirmgröße: 215 * 130 * 53mm Produktgewicht:1400 g Radio-Frequenz: FM Maximale Ausgangsleistung: 4 * 45W Digitales Medienformat:JPEG/WMA/MP3/MP4 Sprache: Chinesisch / Englisch / Französisch / Deutsch / Russland / Spanisch / Griechisch / Italienisch / Koreanisch / Thai / Dänisch / Tschechisch / Portugiesisch / Türkisch usw. Produkt im Lieferumfang enthalten 1 x VW Android Auto Player 1 x Fahrzeugstromkabel mit niedriger Zuweisung 1 x Fahrzeugstromkabel mit hoher Zuweisung 2 x USB-adapter 1 x Radioantenne 1 X GPS-Antenne 1 x CANBUS 1 x CAM-VIN 1 X RCA Input/Output

    Preis: 199.01 € | Versand*: 0.0 €
  • Straßenfeger. Die fünfte Kolonne (Folgen 1-12). 4 DVDs.
    Straßenfeger. Die fünfte Kolonne (Folgen 1-12). 4 DVDs.

    Mit Joachim Fuchsberger, Hellmut Lange, Eva Plug, Günther Schramm, Klausjürgen Wussow und anderen. Als Robert Lederer seine Schwester Lotte tot auffindet zum Beispiel, wird es von der Mordkommission als Unfall abgetan. Doch Robert weiß mehr. Er vermutet ein brutales Verbrechen. Auch Ted Richter hat nichts Böses im Sinn, als er durch eine Fehlschaltung der Telefonanlage plötzlich zum Zeugen eines Mordplans wird. Als die Polizei ihn nicht ernst nimmt, lässt er sich auf ein lebensgefährliches Abenteuer zwischen feindlichen Agenten ein. Auch der junge Mann, der erwartungsvoll zu einem Treffen mit seiner Freundin eilt, ist wie vor den Kopf gestoßen, als ein Fremder ihm mit vorgehaltener Waffe seinen Strauß Blumen entwendet. Sofort wird er in ein gefährliches Spiel verwickelt. Unter scheinbar gewöhnlichen Alltagssituationen lauert das Unfassbare... Alle Episoden sind abgeschlossene, aufwendig gemachte, spannende Krimis und authentischen Fällen nachempfunden.

    Preis: 39.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Alpinestars Tech 10 S23, Stiefel - Schwarz/Weiß - 9 US
    Alpinestars Tech 10 S23, Stiefel - Schwarz/Weiß - 9 US

    Der Tech 10 setzt seit weit über einem Jahrzehnt den Standard für Leistung und Schutz von Motocross-Schuhen, und der völlig neu gestaltete Tech 10-Schuh hebt den Leistungsbereich noch weiter an. Perfektion durch Innovation, unter Beibehaltung des kultigen Tech 10-Looks stellt der neue Schuh einen völlig neuen Ansatz dar - er verbessert seine Fähigkeit, dem Fahrer ein ultimatives Gefühl, Komfort und Sicherheit zu bieten. Das Re-Design des Tech 10 wurde von drei Prioritäten geleitet, da das technische Schuhentwicklungsteam von Alpinestars die Gesamtfunktionalität, Leistung und Sicherheit verbessern, das Gewicht reduzieren und das Materialvolumen verringern wollte. Die Maximierung dieser Prioritäten ist die wichtigste Errungenschaft des neuen Tech 10. Das Ergebnis ist ein völlig neuer Schuh mit einem größeren Bewegungsbereich und einer größeren Flexibilität, der gleichzeitig eine bessere Kontrolle über die Flexions- und Torsionskräfte bietet, was die Leistung des Schuhs erheblich verbessert und dem Fahrer mehr Vertrauen und Schutz bietet. Verbesserte Funktionalität, Leistung und Sicherheit Der Komfort des Tech 10 ist legendär und ein Schlüsselmerkmal, das den Stiefel unter allen Bedingungen zu einem Vergnügen macht. Ein Hauptziel war es, das Gefühl des Stiefels zu erhalten und gleichzeitig seine Leistung, Funktionalität und Sicherheit zu verbessern. Die wichtigsten Leistungsverbesserungen des Tech 10 sind einzigartige Technologien: Der Frontal Flexion Control Frame, die asymmetrischen Dual-Pivot-Arme, der patentierte Dynamic Heel Compression Protection Shock Absorber, der in eine neu gestaltete Fußschale integriert ist, und die schlankere, stromlinienförmigere Außensohle. Reduziertes Gewicht Der Tech 10 ist leichter, ein Ergebnis der Untersuchung aller Komponenten des Stiefels und ihrer Verbindungen durch Alpinestars-Techniker - wie der Stiefel zusammenkommt. Jede einzelne dieser Komponenten wurde neu entworfen, um Volumen und Gewicht zu reduzieren. Es wurden neue Materialverbundstoffe geschaffen, die leichter und haltbarer sind, um sicherzustellen, dass sie den Strapazen des Geländefahrens standhalten. Die neuen, kaltgeschmiedeten Aluminium-Schnallen sind das Ergebnis eines leichter zu bedienenden, haltbareren und selbstausrichtenden Verschlusses, der einen positiven Halt über die oberen Flächen des Kofferraums bietet. Das Ergebnis hat zu einer Gewichtsreduzierung von über 400 Gramm (fast 1 Pfund) für den neuen Tech 10 geführt. Reduziertes Materialvolumen Das Design reduziert auch das Profil und die physische Größe des Tech 10. Es ist stromlinienförmiger mit neueren, leichteren und haltbareren Verbundwerkstoffen und einem integrierteren Ansatz für die Konstruktion der Komponenten, die das Chassis des Kofferraums dynamisch verbessern und fortschrittlichere Klebeverfahren verwenden. Beispiellose Flex-Steuerung Eine bahnbrechende Innovation für den Tech 10 ist die Einführung des von Alpinestars patentierten Frontal Flex Frame. In Kombination mit den doppelten vorderen und hinteren Klingenverbindern verleiht der Frontal Flex Frame dem Tech 10 ein komplettes und nahtloses Flexionskontrollsystem, das von der Fußschale bis hinauf zur Schienbeinplatte reicht und eine leistungsstarke doppelte Bewegungskontrolle bietet, die eine Überkompression und Hyperextension verhindert: Konstruktive Frontalflexionskontrolle durch ein Dual-Density-TPU-Verbindungssystem, das die untere Schnallenplatte mit dem oberen Klingenverbinder, der Schnalle und dem Schienbeinschutz verbindet. Der Frontalflexionsrahmen, der so konstruiert ist, dass er frei zwischen der unteren und der oberen Schuhkonstruktion "schwebt", wirkt als Stoßdämpfer, indem er die Energie über den Schuhrahmen verteilt und gleichzeitig die Vorwärts- und Rückwärtsbeugung kontrolliert, wobei er nach und nach Kraft freisetzt, die Aufprallenergien dämpft und absorbiert. Asymmetrische, doppelte Schwenkarme am Stiefelrahmen. Ein einzigartiges Merkmal des Tech 10 ist das in der Außenschalenkonstruktion entwickelte Knöchelkontrollsystem, das eine natürliche Knöchelbewegung, vertikale Kompressionskontrolle und verbesserten Aufprallschutz ermöglicht. Asymmetrisches mediales und laterales Doppeldrehgelenksystem für verbesserte Flexibilität und Präzision sowohl bei unabhängigen als auch bei synchronisierten Bewegungen. Die höhere Platzierung des medialen Schwenkarms reduziert das Materialvolumen im unteren Teil des Stiefels, wodurch mehr Platz für das patentierte innere Knöchelschienensystem geschaffen wird, das eine freie Bewegung und verbesserte Kontrolle ermöglicht. Die Verringerung des Volumens auf der Innenseite reduziert auch den Abrieb, wo der Stiefel in Kontakt mit dem Fahrrad steht, und verbessert Griff und Gefühl. Neu entwickeltes hinteres TPU-Bladesystem mit doppelter Dichte, das eine Hyperextension verhindert und gleichzeitig eine verbesserte Flexkontrolle und Stoßfestigkeit bietet. Inneres Knöchelschutz-System Eines der bestimmenden Merkmale des Tech 10 ist die neu gestaltete biomechanische Innenknöchelbandage. Leichtere, anatomisch neu gestaltete mediale und laterale Torsionsarme, die kompakt sind und einen größeren Bewegungs- und Kontrollumfang bieten. In Verbindung mit dem Chassis des Aussenschuhs bietet die Knöchelschiene vertikalen und lateralen Schutz vor Kompression und Rotation des Knöchels und des Beins sowie eine progressive Dämpfung der Torsionskräfte bei einem Unfall, während sie gleichzeitig eine natürliche Bewegungsfreiheit ermöglicht. Das doppelte Schwenksystem ermöglicht es dem Tech 10, seine Integrität beim Beugen zu bewahren, wodurch die Notwendigkeit alternativer Torsionsstäbe für unterschiedliche Knöchelbreiten entfällt und der entscheidende progressive Widerstand gegen Rotations- und Vertikalkräfte gegeben ist, die sonst so schädlich für Knöchel, Knie, Oberschenkel und Becken sind, wenn sie nicht kontrolliert aufgefangen werden. Neues flaches, aufziehbares Design mit niedrigem Profil für eine geringere Materialstärke, weniger Gewicht und für ein leichteres und schnelleres Tragen. Innovative Flexionseinsätze arbeiten nahtlos mit dem neuen Flex-Support-System des Tech 10 zusammen und sorgen so für ultimative Leistung. TPU-Schutz und stoßdämpfende Polsterung an Ferse und Knöcheln sowie ein ultradünner und flexibler Vorfußbereich für erhöhte Sensibilität und Kontrolle. Das herausnehmbare anatomische Zweikomponenten-Fußbett enthält EVA für Komfort und Halt und unterstützt die gleichmäßige Gewichtsverteilung. Dynamischer Fersenkompressionsschutz Der patentierte Dynamic Heel Compression Protector (DHCP), ein innovatives Sicherheitsmerkmal, das einen vollständig integrierten, einklappbaren Fersenbereich mit expandiertem Poly-Schaumstoff zur Absorption hoher Aufprallenergien bei einem Aufprall umfasst, ist in das einzigartige und leichte, einteilige, koinjizierte Fußchassis des Tech 10 eingebaut. Der DCHP verfügt über ein direktionales Aufprallschutzsystem, das die Auswirkungen einer übermäßigen, potenziell verletzungsauslösenden Energieübertragung auf Knöchel und Unterschenkel deutlich reduziert. DHCP wurde entwickelt und auf den anspruchsvollen Rennstrecken des professionellen Supercross und Motocross getestet. Konstruktion Anatomische Schienbein- und Wadenplatten. Das Tech 10-Design ist schlanker und stromlinienförmiger mit einem konturierten Wadenschutz, der sich ergonomisch um das hintere Bein legt. Konstruiert aus einer Mischung mit doppelter Dichte und kombiniert mit dem hinteren Klingensystem wird der Schutz durch eine progressive Dämpfung übermäßiger Torsionskräfte verbessert. Die energieableitende Schienbeinplatte verfügt über ein neues anatomisches Design für eine reduzierte Oberfläche und Gewichtseinsparung. Einzigartige Sohlenintegration Völlig neu gestaltete Sohle mit geschützter Griffformung zur Verbesserung der Leistung der Fußrasten, der Griffigkeit und des Schlamm- und Wasserabflusses. Exklusive Dual-Compound-Sohle ist nahtlos in die Multi-Density-Fußbettstruktur mit integrierter Stütze integriert. Die Sohle bietet überlegene Haltbarkeit, Grip und Gefühl beim Fahren und verbesserte Leistung auf dem Schalthebel. Der zentrale Sohleneinsatz zeichnet sich durch Mikro-Grip und ein seitliches Einhak-Grip-Design aus. Sie ist leicht austauschbar und Alpinestars bietet einen kompletten Sohlenaustausch- und Schuhreparaturservice an. Schnallen-Verschlusssystem Anatomisch optimiert und für Gewichtsersparnis und Ergonomie neu gestaltet, verfügt das neue Dreifach-Schnallen-Verschlusssystem über eine Nylon- und Glasfaserverbindung für verbesserte Haltbarkeit und Festigkeit. Zu den neuen schlanken Schnallen gehören hochschlagfeste Brückenverschlüsse, die für Präzision und Festigkeit kalt geschmiedet werden. Das Verschlusssystem zeichnet sich durch Kontra-Verschluss, doppelte Verschlusssicherheit und ein Schnelllöse-/Verschlusssystem mit selbstausrichtender, speichernder Konstruktion für einfaches, präzises Schließen und verbesserte Fahrleistung und Sicherheit aus. Alle Schnallen sind leicht austauschbar. Innovative, leichte obere Konstruktion Das Tech 10 Chassis kombiniert eine fortschrittliche leichte Mikrofaser und eine stoß- und abriebfeste TPU-Schale. Die Fußschale besteht aus fünf verschiedenen Verbindungen in einem einzigen, leichten Stück, um Stärke zu bieten und gleichzeitig Flexibilität und strukturelle Integrität zu erhalten. Die Fußschale verfügt über einen Fersen- und Zehenschutz, der hoch abrieb- und stoßfest ist und zur allgemeinen Haltbarkeit des Schuhs beiträgt. Die Fußschale verfügt auch über einen integrierten Schaft zur Unterstützung und strukturellen Integrität. Der Frontschutz verfügt über ein duales Verschlusssystem mit einer internen Mikrofaserklappe sowie Klettverschlüssen für einen passgenauen Verschluss unter der Schnalle, was eine größere, mikroverstellbare Präzision ermöglicht, die bequem zu bedienen ist. Eine weiche Mikrofaser-Gamasche dichtet das Eindringen von übermäßigem Wasser und Schmutz ab. Das Polyfaserfutter mit offenzelligem 3D-Schaumstoff enthält im Fersenbereich rutschfestes Wildleder, so dass der Fuß innerhalb des Stiefels bleibt.

    Preis: 555.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Zieger Sturzbügel in schwarz für diverse Modelle
    Zieger Sturzbügel in schwarz für diverse Modelle

    Zieger Sturzbügel in schwarz für diverse Modelle - Schutz- oder auch Sturzbügel für Motorräder werden oft nur aus optischen Gründen gekauft. Gern auch, um zusätzliche Nebelscheinwerfer oder Tagfahrlichter zu tragen. Dabei ist ihr eigentlicher Sinn und Zweck, den Motor und andere Teile des Motorrads bei einem Unfall zu schützen, viel wichtiger. Sturzbügel von Zieger erfüllen alle Anforderungen an den Schutz und die Sicherheit sowie an die Optik. Zieger Sturzbügel überzeugen zudem mit einer langen Lebensdauer und hoher Witterungsresistenz. Ob es die soliden und stabilen Zieger Sturzbügel für dein Bike gibt verrät dir die Datenbank unter "Mein Bike" oder ein Blick in "Alle Varianten" schwarz, pulverbeschichtet optimaler Schutz wichtiger Bauteile (Rahmen, Tank & Verkleidung) für extra stabilen Halt sorgt eine Querverbindung beider Seiten es müssen keine Verkleidungsteile verändert werden wird an original Punkten befestigt perfekte Passform stilvolle Optik einfach Montage Lieferumfang 1 Satz Sturzbügel (rechts und links) Montagematerial Anbauanleitung

    Preis: 215.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Elektro-Kinderauto JAMARA "Ride-on Audi TT RS" Elektro-Kinderfahrzeuge weiß Kinder
    Elektro-Kinderauto JAMARA "Ride-on Audi TT RS" Elektro-Kinderfahrzeuge weiß Kinder

    Produktdetails: Farbe: weiß, Ausstattung: 4 LED-Scheinwerfer, Material: Kunststoff, Fahrfunktionen: vorwärts, rückwärts, links, rechts, Maßangaben: Breite: 62 cm, Höhe: 43,5 cm, Tiefe: 103 cm, Gewicht: 13,5 kg, Belastbarkeit maximal: 30 kg, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Technische Daten: Ladezeit Akku: 900 min, Spannung Akku: 12 V, Leistung Akku: 4 Ah, Geschwindigkeit maximal: 6 km/h, Fahrzeit maximal: 90 min, WEEE-Reg.-Nr. DE: 35585572, Stromversorgung: Art Stromversorgung: Akku (wechselbar), Batterie-/Akku-Technologie: Bleiakku, Hinweise: Altersempfehlung: ab 3 Jahren, Warnhinweise: Es besteht Unfall- und Verletzungsgefahr., Dieses Spielzeug hat keine Bremse., ACHTUNG - Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile., Erstickungsgefahr! Von Kleinkindern unbedingt fernhalten., ACHTUNG - Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen., Dieses Spielzeug ist aufgrund seiner Höchstgeschwindigkeit nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet., Mit Schutzausrüstung zu benutzen., Nicht auf öffentlichen Verkehrsflächen und im Straßenverkehr benutzen., Nutzungsbereich: außerhalb der StVZO, Lieferzustand Batterien / Akkus: Akku im Produkt eingebaut

    Preis: 205.28 € | Versand*: 5.95 €
  • Atomic Heart Gold Edition XBOX One / Xbox Series X|S Account
    Atomic Heart Gold Edition XBOX One / Xbox Series X|S Account

    Beinhaltet: Basis Spiel Atomic Pass enthält: Midas-Handschuhhaut DLC 1 DLC 2 DLC 3 DLC 4 Willkommen in einer utopischen Welt voller Wunder und Perfektion, in der Menschen in Harmonie mit ihren treuen und leidenschaftlichen Robotern leben. Nun ja, so war es früher. Da die Einführung des neuesten Robotersteuerungssystems nur noch wenige Tage entfernt ist, könnte nur ein tragischer Unfall oder eine globale Verschwörung es zum Erliegen bringen … Der unaufhaltsame Fortschritt der Technologie und g...

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0.00 EUR €

Ähnliche Suchbegriffe für Unfall:


  • Was sind die wichtigsten Schritte, die man bei der Ersten Hilfe nach einem Unfall befolgen sollte, und wie kann man sicherstellen, dass man die richtige Unterstützung und Hilfe für die Betroffenen bereitstellt?

    Die wichtigsten Schritte bei der Ersten Hilfe nach einem Unfall sind: 1. Sicherheit gewährleisten, indem man die Unfallstelle absichert und sich selbst vor Gefahren schützt. 2. Den Notruf wählen, um professionelle Hilfe anzufordern. 3. Die Betroffenen beruhigen und trösten, um Panik zu vermeiden. 4. Erste-Hilfe-Maßnahmen wie das Stoppen von Blutungen oder das Anlegen von Verbänden durchführen, falls nötig. Um sicherzustellen, dass man die richtige Unterstützung und Hilfe für die Betroffenen bereitstellt, ist es wichtig, regelmäßig Erste-Hilfe-Kurse zu besuchen, um die neuesten Techniken und Verfahren zu erlernen. Außerdem sollte man immer einen Erste-Hilfe-Kasten

  • Wer zahlt Gutachter Unfall?

    Gutachterkosten nach einem Unfall werden in der Regel von der Versicherung des Unfallverursachers übernommen. Der Geschädigte hat das Recht, einen eigenen Gutachter zur Schadensermittlung hinzuzuziehen, dessen Kosten ebenfalls von der Versicherung des Unfallverursachers getragen werden müssen. Es ist wichtig, dass der Gutachter unabhhängig und neutral ist, um eine objektive Schadensermittlung sicherzustellen. In einigen Fällen kann es jedoch zu Streitigkeiten über die Kostenübernahme kommen, die dann gegebenenfalls rechtlich geklärt werden müssen. Es empfiehlt sich daher, sich frühzeitig über die Kostenübernahme zu informieren und gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten.

  • Ist die Motorradfelge bei einem Unfall kaputt?

    Es ist möglich, dass eine Motorradfelge bei einem Unfall beschädigt wird. Je nach Art und Schwere des Unfalls können Kratzer, Dellen oder Risse auftreten, die die Funktionalität der Felge beeinträchtigen können. Es ist ratsam, die Felge nach einem Unfall gründlich zu überprüfen und gegebenenfalls von einem Fachmann reparieren oder ersetzen zu lassen.

  • Hatte es fast einen Unfall auf dem McDonald's Parkplatz?

    Es tut mir leid zu hören, dass du fast einen Unfall auf dem McDonald's Parkplatz hattest. Es ist wichtig, vorsichtig zu fahren und auf andere Fahrzeuge und Fußgänger zu achten, insbesondere in belebten Bereichen wie Parkplätzen. Es ist ratsam, immer defensiv zu fahren und angemessene Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, um solche Situationen zu vermeiden.

  • Was macht die Versicherung bei einem Unfall?

    Die Versicherung übernimmt in der Regel die Kosten für Schäden, die bei einem Unfall entstehen. Dazu gehört die Reparatur oder der Ersatz beschädigter Fahrzeuge sowie die medizinische Behandlung von Verletzungen. Die Versicherung prüft den Unfallhergang und entscheidet, wer für den Unfall verantwortlich ist. Je nach Versicherungsart kann es sein, dass die Versicherung auch die Kosten für Anwälte oder Gutachter übernimmt. Letztendlich dient die Versicherung dazu, die finanziellen Folgen eines Unfalls für die Beteiligten abzufedern.

  • Wer zahlt Unfall mit dem Wild?

    Wer zahlt Unfall mit dem Wild? In Deutschland übernimmt in der Regel die Kfz-Haftpflichtversicherung des Fahrzeughalters die Kosten für Schäden, die durch einen Wildunfall verursacht wurden. Dabei ist wichtig, dass der Unfall umgehend der Versicherung gemeldet wird. In einigen Fällen kann es jedoch zu einer Rückstufung in der Schadenfreiheitsklasse kommen, was zu höheren Versicherungsbeiträgen führen kann. Es ist daher ratsam, vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen, um Wildunfälle zu vermeiden, wie beispielsweise das Einhalten von Geschwindigkeitsbegrenzungen in Waldgebieten oder das Aufstellen von Wildwarnschildern.

  • Welche Arten von Vorsorgedokumenten sind wichtig, um im Falle von Krankheit oder Unfall rechtliche und medizinische Entscheidungen treffen zu können, und wie können diese Dokumente erstellt und verwaltet werden?

    Wichtige Vorsorgedokumente sind die Patientenverfügung, die Vorsorgevollmacht und die Betreuungsverfügung. Die Patientenverfügung legt fest, welche medizinischen Maßnahmen im Falle von schwerer Krankheit oder Unfall gewünscht oder abgelehnt werden. Die Vorsorgevollmacht ermöglicht es einer Vertrauensperson, rechtliche und medizinische Entscheidungen zu treffen, wenn man selbst dazu nicht mehr in der Lage ist. Die Betreuungsverfügung dient dazu, eine Person des eigenen Vertrauens als Betreuer zu benennen, falls dies erforderlich wird. Diese Dokumente können mit Hilfe eines Notars oder auch mithilfe von Vordrucken und Formularen erstellt werden. Es ist wichtig, dass die Dokumente an einem sicheren Ort aufbewahrt werden und die Ver

  • Haben Sie einen Unfall gebaut?

    Als KI habe ich keine physische Präsenz und kann daher keine Unfälle verursachen. Ich bin ein Programm, das entwickelt wurde, um Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen.

  • Kann der Arztbericht nachträglich nach einem Unfall erstellt werden?

    Ja, ein Arztbericht kann auch nachträglich nach einem Unfall erstellt werden. Es ist jedoch wichtig, dass der Arzt alle relevanten Informationen und Symptome des Unfalls kennt, um einen genauen Bericht zu erstellen. Es kann auch hilfreich sein, Zeugenberichte oder andere medizinische Unterlagen zu haben, um den Bericht zu unterstützen.

  • Was sind die wichtigsten Arten von Vorsorgedokumenten, die eine Person erstellen sollte, um ihre medizinischen, finanziellen und persönlichen Angelegenheiten im Falle von Krankheit, Unfall oder Tod zu regeln?

    Die wichtigsten Arten von Vorsorgedokumenten sind eine Patientenverfügung, in der festgelegt wird, welche medizinischen Maßnahmen im Falle von Unfähigkeit zur Entscheidungsfindung ergriffen werden sollen, ein Vorsorgevollmacht, die eine Person benennt, die in ihrem Namen Entscheidungen treffen kann, eine Betreuungsverfügung, die festlegt, wer im Falle von Unfähigkeit zur Entscheidungsfindung als rechtlicher Betreuer fungieren soll, und ein Testament, das die Verteilung des Vermögens und die Vormundschaft für minderjährige Kinder regelt. Diese Dokumente helfen sicherzustellen, dass die Wünsche einer Person in Bezug auf medizinische Behandlung, finanzielle Angelegenheiten und persönliche Fürsorge respektiert werden, wenn sie nicht in der Lage

  • Liegt die Schuld an diesem Unfall bei der Polizei?

    Es ist schwierig, die Schuld an einem Unfall pauschal einer bestimmten Partei zuzuweisen, ohne weitere Informationen zu haben. Die genaue Ursache des Unfalls müsste untersucht werden, um festzustellen, ob die Polizei eine Rolle dabei gespielt hat. Es ist möglich, dass verschiedene Faktoren zu dem Unfall beigetragen haben könnten.

  • Kann ich noch einmal als Sozia mitfahren, nachdem ich einen Unfall hatte?

    Ob du nach einem Unfall wieder als Sozia mitfahren kannst, hängt von der Schwere deiner Verletzungen und deinem Genesungsprozess ab. Es ist wichtig, dass du dich von einem Arzt untersuchen lässt und seine Empfehlungen befolgst. Sobald du wieder vollständig genesen bist und dich sicher fühlst, kannst du möglicherweise wieder als Sozia mitfahren.